Banner-gabynamen20

Neue Familie für ein Traum von Hund Namens Connor gesucht

Besucherzähler

 

Das ist ein Nachkomme der uns besonders am Herzen liegt, und wir für so ein Traum von Hund nur das aller beste suchen. .

IMG-20190103-WA0013

Thor Silverstar ( Conner ) von Amira Asagera

Eltern: Jey Jey Charm von Amira Asagera &

Sure Fire Special Forces Silverstar

Geboren am: 18.04.2016

Kastiert: ja

MRD1 frei

MH frei

MPS frei

DM frei

Stockhaar

Impfungen regelmäßig eingehalten, und die Wurmkuren auch.

EU-Ausweis, bei Tasso Regestiert

und hat auch eine Ahnentafel.

 Ein Unikat …

Wir suchen, und in diesen Fall von Conner liegt er uns besonders am Herzen. Und auch wenn es schlimm ist, und wir auch jetzt nicht es breit Treten werden, warum

 Conner eine neue Familie sucht. Liegt es uns sehr daran das Wir die Familie für Conner bekommen wo wir ein sehr sehr gutes Gefühl haben, das es die Perfekte Familie ist für unseren Nachkomme..

Conner ist was wir mit 100 % tig sagen können, ein UNIKAT…

Er hat ein Traum Wesen, ist sehr offen, liebt es zu schmusen, liebt es mit Artgenossen egal welche ob Dogge bis kleine Rasse, er hat in keiner Weise Probleme.

Im Gegenteil er liebt es mit ihnen zu spielen. Auch was alles andere wie z.b Pferde, Hühner und Katzen hat Conner keine Probleme oder Angst davor.

 Nein er ist in alles sehr offen.

Auch die Kommandos, Leinenführung usw. beherrscht Conner und alles auf 2 Beinen ob groß, Kinder, Alt und Jung geht Conner sehr offen zu.

Er ist einfach ein Traum und UNIKAT

Conner liebt es einfach, Hund zu sein, mit Bälle zu spielen, schwimmen und seinen Spaß zu haben. Und er hat wirklich eine Leidenschaft zu lernen.

Und liebt es auch..

Wir schreiben es nicht nur so, um Conner besser dastehen zu lassen. Das brauchen wir bei Conner nicht. Denn er ist so.

Und uns liegt es sehr am Herzen das wir für so einen tollen Nachkommen wie Conner es ist eine tolle Liebevolle Familie zu suchen, die es liebt mit Hund die Welt

 weiter zu erobern, die es liebt sich um einen Hund zu kümmern, und denn es bewusst ist das ein Hund auch bedeutet eine PFLICHT zu haben.

Und wer genau so eine Einstellung hat und einen Platz in sein Herz und in seine Familie hat , kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten..

Denn alles was Conner angeht, läuft über UNS..

denn wir wollen das Conner die RICHTIGE Familie bekommt..

E-Mail: amira-asagera@t-online.de

Tel: 02593-958077

IMG-20190103-WA0015
IMG-20190103-WA0007
IMG-20190103-WA0003 IMG-20190103-WA0012
IMG-20190103-WA0011
IMG-20190103-WA0018
IMG-20190103-WA0020

Copyright@2003-2019by vonAmira-Asagera