LOGO_02ß
imagesCA02CLBSl

Zuchtstätte für Weiße Schäferhunde

3123

 von Amira Asagera

LOGO_028

Wurfplanung für 2011

imagesCA02CLBSl17

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen das Wir unsere Wahl nach den Rüden endlich feste steht.

Wir haben uns für eine Wurfwiederholung entschlossen. Wir sehen ja, wie sich der E-Wurf gemacht hat, alle sind sehr ausgeglichen, sportlich, lern begierig aber auch sehr auf den Menschen bezogen einen Familienhund, wie man sich den wünscht.

Aber auch das Wesen spielt eine sehr große Rolle für mich. Und da Cheyenne sehr Mobil, sportlich und verspielt ist, habe ich wieder das Gegenstück. Einen Wesensstarken Rüden mit tollen Carakter, ruhiges Wesen und sehr ausgeglichen und einen sehr starken Kopf.

Wir erwarten Langstock und Stockhaar Welpen mit einem sehr freundlichen und fröhlichen Charakter und einen tief schwarzen Pigment . Auch diese werden BARF Welpen.

Beide Eltern wurden auf einige getestet.

Besucherzähler

 

MDR1(Ivermectin-Überempfindlichkeit) DM:(Degenerative Myelopathie) MH( Maligne Hyperthermie)MPS (Mucopolysaccharidose Typ VII )

Die Eltern von die H-Welpen

Cheyenne Xenia

Bandit

bandit14
cheyenne3
imagesCAZPEX0W

Pedrigree der Welpen

Bandit the white Star vom Ebbegebirge

Basti Boy of White Castle

Devin vom Märkischen Oderland

Buddy's Lord Kevin

Dawiny'a Jo el von der Hoyensyburg

Cora von der Elmsburg

Mylord von Alba Mira

Chanel-Petit vom Schloss Fursteneck

Ashley-Alissa vom Bruckner Land

Biaggi vom Alexanderhof

Silver Star of Kingsmeadow

Bianka von der Weissen Rose

Xentra-Lucie vom Werntal

Filou-Devel von Schloss Rahe

Jade vom Werntal

Cheyenne Xenia von Amira Asagera

Majestics Moonfire

Filou-Devel von Schloss Rahe

Ben von Schloß Rahe

Danja Salima von Schloß Rahe

Farah of Majestice

Why not white Alsatian Andusty

Ernesta Gioea vom Werntal

Amira von Coverna

Nabor-Ivory vom Wolfsgehege

Boy Midnight from the white Scorpions

Xenia vom Wolfsgehege

Emira vom Hohen Wetserwald

Dino vom Sutumer Grund

Urania vom Schloss Stutensee

10e

Wurfplanung für 2012

10r

Nicht nur in diesem Jahr haben wir unsere Wahl für Väter unsere Welpen sehr gut und vor allem gewissenhaft ausgesucht. Wir haben immer bis jetzt wie jetzt den aktuellen Wurf darauf wert gelegt, dass alles passt, und bis heute immer so tolle Welpen haben, daher haben wir uns auch schon sehr viele Gedanken gemacht wie und vor allem welcher Rüde zu Grace passen wird. Und ich muss sagen ich bin sehr stolz darauf das Ich für Grace keinen besseren finden kann. Ja es ist ein Rüde aus meiner Nachzucht und wir alle freuen uns das Wir diese Kombi machen können.

Diese Welpen werden für mich sehr interessant werden, denn durch die Verpaarung werde ich wieder meine erste Linie zurückholen.

Wir erwarten Langstock und Stockhaar Welpen mit einem sehr freundlichen , aber auch sehr Sportliche Welpen mit einen fröhlichen Charakter und einen tief schwarzen Pigment . Auch diese werden BARF Welpen.

images9

Grace Kelly Cassyopeya Kennel Biaka Paja,

Blade Moonfire von Amira Asagera

P7180078k
Grace1
imagesCAF9D3C2

Pedrigree der Welpen

Blade Moonfire von Amira Asagera

Majestics Moonfire

Filou Devel von SchloßRahe

Ben von SchloßRahe

Danja Salima von Schloß Rahe

Farah of Majestics

Why not white Alsatian Andusty

Ernesta Gioea vom Werntal

Amira von Coverna

Nabor Ivory vom Wolfsgehege

Boy Midnight from the white Scorpions

Xenia vom Wolfsgehege

Emira vom Hohen Westerwald

Dino vom Sutumer Grund

Urania vom Schloß Stutensee

Grace Kelly Cassyopeya Kennel Biaka Paja,

ROXBURRY RANGER v.VLERCKENSTEIJN

Surefire Obi-Wans Kinobi

Regalwise Z'Surefire of Juel

Surefires Gretta

Nice of you to Come Bye Polly McShane

Basti Boy of White Castle

Dolores of Martin Roseville

CASSYOPEYA TAIEN (Bajka

Shadowvalley's Loftyboy of USA

Moses Lacsar von Tasz CDX TD

Regalwise Rinny Tin von Tasz

Gara z Vesele rodiny

Williams General Eisenhower

Angie z Vesele Rodiny

Copyright@2003-2011byvonAmira-Asagera