Banner-gabynamen20

Welpenplanung für Frühjahr 2019

pfeil_0362

“ Indy ist Läufig “

pfeil_0363
Besucherzähler

 

Indy’s letzter Wurf

Wir haben uns seit dem letzten Jahr einiges an Gedanken gemacht. Und unsere komplette Wurfplanungen geändert.

Denn was uns immer schon wichtig gewesen ist das egal welcher Rüde es sein wird, muss einfach die Linie egal in welcher Form auch immer von Amira drin sein.

 Und das haben wir auch soweit immer eingehalten…und das wird auch immer so bleiben….

Nur eins wird sich jetzt ändern, und wir sind nun mal mit ein „ Stockhaar“ unsere Amira angefangen und so wollen wir auch in Zukunft gehen.

Und so mehr freue ich mich, das wir das das Alphabet mit eine Stockhaar Hündin unsere Amira angefangen haben,

und eine Stockhaar- Hündin Indy Cheyenne wird es schließen mit den „ Z-Welpen von Amira Asagera“

Den zukünftigen Papa unsere Z-Welpen werden wir schon noch bekannt geben, sobald wir zu 100% uns sicher sind das es zwischen den beiden

 geklappt hat, und das wird in bald sein..

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns sehr drauf..

029

Copyright@2003-2019by vonAmira-Asagera