Banner-gabynamen20
eisbaer_19

Wurfplanung

Indy

Neuigkeiten

Indy Cheyenne’s letzter Wurf

eisbaer_18
056o

Das wir mal zu diesen Buchstaben „ Z“ überhaupt mal in Betracht zu ziehen solange zu züchten. Ehrlich hätte uns das einer am Anfang unsere Zucht erzählt. Da hätten wir mit Sicherheit „Nein“ geantwortet.

Aber diesmal haben wir uns, in der Pause von 2 Jahren, einiges durch den Kopf gehen lassen. Und es wird mit diesen Wurf anderes werden. Nicht unsere Einstellung und Hingabe zu unsere Aufzucht die bleibt, und wir werden hier auch zu 100% mit Herz alles machen.

Dieser „Z-Wurf hat vieles wo wir einiges mit verbinden. Nicht nur das es Indy Cheyenne ist die zu 100 % eine Kopie von Mama Cheyenne und Oma Amira ist. Sie wird mit diesen Wurf das Alphabet beenden. Was unsere Amira angefangen hat wird ihre Engeltochter beenden. Und wir blicken mit diesen Wurf einiges zurück mit einen weinen und breiten schmunzeln.

Wir freuen uns jetzt, und hoffen dass es geklappt hat. Denn wie man ja gut weiß zu 100% kann man es nicht jetzt sagen/schreiben. Wir werden sehen, und wir können aber sagen das wir bzw. die Wahl die letztendlich gefallen ist alle beste Voraussetzungen hat. Beide Eltern sind in HD.ED .Schaltwirbel frei, auch die Gentests sind super. Und von der Linie her zu 100 % keine Ahnen doppelt.

Aber für uns in erste Linie das es passt und beide Eltern wirklich Harmonieren was Wesen usw angeht. Und jetzt genießen wir einfach und halten es in vielen Dingen nicht mehr mit der großen Bilder/ Info Flut wie man es kennt von uns.

Sondern klein und fein…

 

Copyright@2003-2019by vonAmira-Asagera

Besucherzähler