Banner-gabynamen1

Über uns

überuns

Eigentlich haben wir es immer vermieden hier etwas über uns zu schreiben, denn es geht ja eigentlich um unsere Hunde. Aber diesmal muss es wohl mal sein aber es wird keine endlosen Zeilen über uns geben … grins.

Also: Wir, mein Mann Thomas und ich Gaby sind seid 1992 verheiratet, wir sind beide berufstätig und haben eine Gemeinsamkeit und das sind unsere Familienhunde.

Wir sind aber auch sehr unterschiedlich, ich bin die, die am liebsten den ganzen Tag redet (daher bin ich auch im Verkauf tätig) und Thomas ist der Ruhige von uns. Also perfekt füreinander geschaffen, grins.

Wir haben endlich unseren großen Traum wahr gemacht und leben jetzt auf einem sehr großen Bauernhof (der 100 Jahre alt ist) mit viel Wiesen und Freiheiten für uns und unsere Hunde. Für uns ist es das perfekte Leben.

1618

 

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera

Besucherzähler