Banner-gabynamen20

die Besten

Tessa

Galerie

die Beste

Tessa

tessa1
Besucherzähler

 

geboren am : 01.01.2000

Stockhaar

gestorben am 03.01.2010

So, ich habe mein Platz endlich gefunden…

Erst stelle ich mich mal vor..mein Name ist

Tessa

Nein so wie alle hier habe ich keinen anderen Namen noch, aber das spielt hier wirklich keine Rolle. Denn sie lieben mich so wie ich bin mit all meinen Ecken und Kanten. Meine Vergangenheit sagen wir mal so war mehr als was sich jeder eigentlich wünscht, es war aber nach dem großen Tag endlich vorbei und Ich und noch andere wurden gerettet.. Hier war es eigentlich nur eine Pflegestelle.

Aber die anderen drei haben mich sofort aufgenommen, und so war es unser Plan dass ich hier bleibe.

Tja wenn 4 Weiße sich zusammen tun, können die Zweibeiner nichts mehr dran ändern. Ich habe einiges aufzuholen, und es wird nicht leicht. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels, und darauf arbeite ich hin. Ich kann nur sagen das ich super Happy bin hier, und die alle sind einfach toll, denn auch wenn Rückschläge da sind, haben sie einfach die Geduld, und soll ich euch mal was sagen..

Mein Napf und so alles was ein glücklicher Hund braucht, das habe ich hier und das mit viel Herz..

Eure Tessa

so war ich vorher, und jetzt bin Ich ein Glückliche Tessa

6weisse2
1

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera