Banner-gabynamen20

Wurfplanung

Tagebuch

 

Jey Jey ‘s Tagebuch

30.03.2020

Nun dauert es nicht mehr lange und wir haben dann Gewissheit. Es ist zwar zum großen Vorteil das Jey wirklich keine ist die es zeigt. Sie denkt sich auch lass sie mal zappeln, und grinst sich dabei einen..

Da hat sie zu 100% mich voll in die Hand( ok Pfoten)wir kennen es halt nicht anderes bei Jey..es gibt natürlich Dinge an ihr die sich verändert haben, aber es nichts wo ich es sagen könnte sie ist. Daher warten wir noch die paar Tage ab. Und schauen mal was der Besuch bei TA uns zeigen wird.

Ja Thomas und Ich haben wie immer gewettet, und mal schauen ob ich diesmal recht behalte

23.03.2020

wir steuen die 2 Woche an , aber Jey ist Jey die sich so zeigt wie bisher. Ja nicht’S zeigen das vielleicht veränderungen statt finden. Aber das kennen wir von Jey.Aber eins hat sich zu 1 % verändert, aber wir wissen auch das alles dafür ein Grund sein kann. Und daher müssen wir uns noch in Geduld üben und abwarten.

Aber wir sind bei Jey auf alles eingestellt daher Posetiv eingestellt.

Copyright@2003-2020by vonAmira-Asagera

Besucherzähler