Banner-gabynamen20
update13

Neue Familie gesucht…

update514
IMG-20191009-WA00031

Takero-Sammy von Amira Asagera

Geboren am 18.04.2016

Eltern: Jey Jey Charm von Amira Asagera & Sure Fire Special Forces Silverstar

MRD1 frei

 MH frei

 MPS frei

DM frei

Kassiert

Langstock

 

Wir und vor allem die Noch Familie das sie diesen Weg einmal gehen würden, wäre niemals in ihren Kopf gewesen. Für ihnen war und ist Sammy ihr Herz..aber es gibt trotz allem hin und her oder Überlegungen ob man es doch anders regeln kann, keine Lösung wo es doch gehen würde.

Dies viel der Familie nicht leicht, aber um Sammy nicht auf die Strecke zu lassen, oder er seinen Charakter zu verändern. Musste die Familie sich für diesen Weg entscheiden.

Wir werden diesen Grund oder warum man sich dazu entschied in keiner Weise Kommentieren, denn hier geht es nicht darum Vorwürfe der Familie zu machen, sondern hier geht es darum für ihren geliebten Sammy die Familie zu suchen die ihn genauso vom Herzen liebt und für Sammy das Zuhause bekommt was er verdient..

Was Sammy liebt…

Er ist ein verspielter aufgeweckter, der es liebt draußen zu sein und alles zu erkundigen, und drinnen liebt er seine Kuscheleinheiten in vollen Zügen zu genießen. Er beherrscht die Kommandos, aber wichtig ist es auch das wenn ein Hund dieses kann, das er weiterhin mit ihn trainiert wird. Denn Sammy liebt das arbeiten und sowas sollte auch für seine Neue Familie ein Muss sein.

Mit allen anderen Hunden kommt Sammy klar, und auch Katzen die im Haus mit lebt hat er keine Probleme mit. Auch mit Kindern hat Sammy kein Problem, vorausgesetzt die Kinder wissen das man auch Hunde fair umgehen muss. Denn Sammy ist einer der vor Freude es auch passieren kann das er ohne böse Absicht umwirft, und deswegen sollten Kinder jetzt in einen alter auch sein die es verstehen.. Sammy ist halt ein Tollpatsch der es nicht so wirklich einschätzen kann …

Was Sammy nicht mag..

Sammy ist keiner der sich von Anfang an von jeden anfassen lässt, oder sich immer wieder auf den Kopf streichen lässt, nur weil man ihn auf der Straße sieht. Das mag Sammy nicht bei fremden Menschen.

Radfahrer oder Jogger ist wo mit Sammy dran gearbeitet werden muss, denn da sieht er eine Gefahr, obwohl es nicht ist. Und daher ist er sehr wichtig das für Sammy wirklich nur Familie in Frage kommen die in erste Linie sehen dass man mit Sammy noch arbeiten muss. Daher kommen nur Familie in frage die Erfahrungen haben.

Und das es auch mal Rückschläge geben kann, aber sich davor nicht scheuen. Und was ich aber sagen kann, wenn man diesen Weg bereit ist zu gehen, sich klar ist das es auch mal nicht so toll läuft, sich bewusst ist .

Wir die Züchter von Sammy sind erst die ersten Ansprechpartner und wir geben, dann erst weiter wenn wir zu 100% sicher sind das es die Richtige Familie für Sammy ist.

Denn die Noch Familie und wir sind uns zu 100% einig das „Sammy das beste verdient hat, und kein Wanderpokal sein soll..

 

aktuelle Bilder

IMG-20191009-WA00091
IMG-20191009-WA00101
IMG-20191009-WA00081
IMG-20191009-WA00071
IMG-20191009-WA00111
IMG-20191009-WA00141

Copyright@2003-2019by vonAmira-Asagera

Besucherzähler