Banner-gabynamen20
Besucherzähler

 

Dies ist für uns auch eine ganz besondere Seite, denn nicht alles vom Züchten usw. ist wichtig..

Für uns ist es immer wieder schön zu hören wenn auch ältere Familienhunde in einer Zuchtstätte ihren Platz haben, denn das macht es in unseren Augen noch besonders, denn durch die älteren Hunde lernen für uns unseren Jungspunde mehr als was wir ihnen noch beibringen können..

Aber auch das Rudel bekommt immer eine Balance mit älteren Familienhunden finden wir..

Radek Harley Rex van Vierckensteyn

2009 haben wir es nicht als schlimm befunden, dass wir unsere Harley doch nicht in die Zucht nehmen konnten, denn die Ergebnisse von der HD waren einfach nicht so wie wir gehofft hatten. Denn für uns steht immer im Vordergrund das Wesen und das hat unser Holländer einfach Perfekt und das ist das was unseren Harley ausmacht. Und wir super stolz auf ihn sind.

27.03.2011 186

Feliko-Jamee ( Peggy) vom Wolfsgehege

2010 haben wir ohne weiteres Peggy wegen ihre Gesundheitliche Seite (Gebärmutterentzündung) kastrieren lassen, denn auch wenn sie wirklich eine Begleichung gewesen wäre in die Zucht, steht die Gesundheit für uns einfach an erste Stelle. Peggy ist wirklich was ganz besonderes und wir sind super stolz auf Peggy die tatkräftig bei der Welpen Prägung uns unterstützt.

Rudel 097

Grace Kelly Cassyopeya Kennel Biaka Paja,

2013 waren wir erst mal geschockt , denn die Untersuchungen von Grace waren mehr als schlecht was HD & ED angeht, und natürlich war Grace ihr Weg für uns anderes geplant, aber es sollte einfach nicht sein. Aber wir lieben unser Riesenbaby und Grace ist wirklich was ganz besondere und auch Grace ist einfach für uns was ganz besonderes und das wird sich nie ändern.

i-welpen 1123

 

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera