Banner-gabynamen20

Unsere sogenannten Ruhestand- Hunde

Besucherzähler

 

Dies ist für uns auch eine ganz besondere Seite, denn nicht alles vom Züchten usw. ist wichtig..

Für uns ist es immer wieder schön zu hören wenn auch ältere Familienhunde in einer Zuchtstätte ihren Platz haben, denn das macht es in unseren Augen noch besonders, denn durch die älteren Hunde lernen für uns unseren Jungspunde mehr als was wir ihnen noch beibringen können..

Aber auch das Rudel bekommt immer eine Balance mit älteren Familienhunden finden wir..

Indy Cheyenne

1Indychey

Nun ist Indy auch in ihren mehr als verdienten Ruhe stand. .

und wir können immer wieder nur sagen..Indy ist und bleibt eine Mega tolle Mama. Sie hat immer alles mit ihren großen Herzen gegeben.

 Und immer auch ihr tolles Wesen beibehalten. Und das zeigte uns immer wieder was für ein großes Glück wir haben mit unsere Indy..

Sie hat es mehr als verdient jetzt gemeinsam mit uns und den Rest des Rudels den Weg des Ruhestands zu gehen.

Und eins weiß ich. Sie wird dieses auch in vollen Zügen genießen und ihren Spaß dabei haben..

 

King Odin Obi

247

<3
Nun haben wir auch hier entschieden, das unser the Best Boy auch in den Ruhestand geht.

Natürlich ist Odin noch jung und top gesund, aber wir haben uns dazu entschieden das Odin jetzt in den Ruhestand geht und diesen Neuen Weg weiter hin in vollen Zügen genießen soll.

Denn Nachkommen in unsere Zuchtstätte hat er genug und wir sind einfach der Meinung das auch Deckrüden nicht bis zum abwinken decken sollen sondern auch da das Zeitfenster früher man schließen soll.

 Ich weiß das es die Richtige Entscheidung ist, und Odin jetzt sein Tolles

 „Clown-Wesen im Ruhestand weiter machen wird.

Nova Super

71287772_142420110357144_4643300319210504192_n

Es ist wie es ist..und für uns auch kein Problem. Ja Nova ist im Ruhestand, und wird es einfach in allen Zügen genießen. .Wir oder sagen wir mal Nova hat uns einfach gezeigt, das sie ohne Nachwuchs glücklicher ist..

Natürlich liebt sie Welpen, aber selber nein das ist ihr Fall nicht gewesen. Und da wir keinen Hund dazu zwingen, ist diese Entscheidung für uns voll kommend ok, denn lieber weiterhin ein Happy und Glücklichen Hund zu haben, als eine Nova ihren tollen Charakter nur durch Zucht zu verändern, Nein das ist nicht unsere Weg ..

Wir sind aber vor allem Nova ist damit sehr Happy , und das ist für uns das Wichtigste auf der Welt

Gucci Zucchero von Amira Asagera

158

Charm Jada Loujuan (Lulu)

041

First Lady Fame ( Lilly)

051ä

Grace Kelly Cassyopeya

036

Es ist mehr als gut überlegt, und wenn man wie wir ein Rudel hat. Muss man immer zusehen das die Balance bleibt.

Natürlich hätte man auch anderen Weg gehen können.

 Aber da wir keine Zwingerhaltung haben, und Gucci sich vom Wesen her sehr verändert hat als Deckrüde.

 Und wir alles versucht hatten, aber Gucci nun mal sehr Hormon gesteuert war, hat er ein Ticket beim TA (kastriert) bekommen.

Wir sind mit unsere Entscheidung mehr als begeistert, und nun kann Gucci den Ruhestand ohne Hormongesteuert geniessen

Nun ist es auch für Lullu so weit , im Ruhestand zu gehen.

Und wir sind sehr Dankbar über so eine tolle Hündin in unsere Zucht.

Nicht nur das Lullu in allen Einzigartig ist, eine sehr einzigartige Linie hat.

Hat Lullu in allen ihren 4 Würfen super tolle Nachkommen geschenkt, und dafür sind wir Lullu sehr Dankbar.

Jetzt darf sie ihren Ruhestand in allen Vorzügen geniessen.

Für uns ist es die Richtige Entscheidung gewesen , unsere Lilly nach ihren 2Wurf aus der Zucht zu nehmen.

 Denn wenn so eine Hündin jedesmal sehr leidet wenn ihre Babys ausziehen, muss man in der Hinsicht einfach nur an der Mama denken.

Und wir aber auch wir glauben das Lilly mit ihren Ruhestand auch glücklich sein wird.

Denn das schönste Geschenk haben wir , und das ist unsere Lilly , und das alleine zählt für uns nur.

 waren wir erst mal geschockt , denn die Untersuchungen von Grace waren mehr als schlecht.

 Was die  HD & ED- Untersuchungen anging sind die HD -D und ED 2,

 und natürlich war Grace ihr Weg für uns anderes geplant, und wir wären sehr gerne mit ihr den Weg in die Zucht gerne gegangen, aber es sollte einfach nicht sein.

 Aber wir lieben unser Riesenbaby Grace einfach über alles. Und wir würden Sie für kein Geld der Welt hergeben.

Denn so wie Grace gibt es keine Zweite mehr.

Feliko-Jamee ( Peggy)

110

Radek Harley Rex

051p

 haben wir ohne weiteres Peggy wegen ihre Gesundheitliche Seite (Gebärmutterentzündung) kastrieren lassen.

Denn auch wenn sie wirklich eine Bereicherung gewesen wäre in die Zucht, steht die Gesundheit für uns einfach an erste Stelle.

 Peggy ist wirklich was ganz besonderes und wir sind super stolz auf Peggy die tatkräftig bei der Welpen Prägung uns unterstützt.

 War der große Tag nun gekommen, aber auch wenn wir uns es gewünscht haben das alles gut wird. Ist es anderes gekommen als wir dachten

 Denn die Ergebnisse von der HD waren für uns nicht geeignet das man so wie in Harley sein Fall HD C ausgewertet wurde.Für uns ist nun mal von anfang an immer sehr Wichtig gewesen das die HD NUR bis HD B1 sein darf.Und auch wenn es nicht so gut gelaufen ist jetzt mit Harley ist für Uns es kein Weltuntergang.

 Denn für uns steht immer im Vordergrund das Wesen und das hat unser Holländer einfach Perfekt und das ist das was unseren Harley ausmacht.

 Und wir super stolz auf ihn sind.

Copyright@2003-2020by vonAmira-Asagera