Banner-gabynamen20

Ruhestand

Nova

Galerie

Charm

Dreamworks Super Nova

Eltern: Bandit the white Star & UKC CH Ve-lin's Kasa v. SureFire

12019780_10153620943983151_7471537328244990489_n
Besucherzähler

 

Geboren am : 1706.2014

HD: frei

ED: frei

Schaltwirbel: frei

MDR1 : frei

MH: frei

MPS: frei

DM : frei

HUU: frei

DNA: eingelagert

Langstock

Nun können es alle erfahren..

Wir haben uns ganz bewusst zurück gehalten was unsere kleine „Maus „ angeht, denn in vieler Hinsicht sind wir der Meinung das nicht erst wichtig ist welche Ahnentafel sie hat

( für mache vielleicht doch, aber nicht für Uns) , sondern das man die Kleine mit verfolgen kann wie sie sich entwickelt. Und ich muss wirklich sagen „Nova“ ist was ganz besonderes, nicht nur wegen die Ahnen.

Nein „Nova“ ist ein Sonnenschein, offen, freundlich und jeden denn sie zum ersten Mal sieht ist sie sofort aufgeschlossen und Überfreundlich.

Egal ob Nova das zum ersten mal sieht oder kennenlernt, hat sie in KEINER Hinsicht das man Vorsichtig sein muss, Nein sie weiss das Wir sie in keinerlei Gefahren bringen würden, und so das Vertrauen was wir auch machen einfach drauf zugeht.

Jeder der bis jetzt Nova kennengelernt hat, wollte sie sofort einpacken LOL. Mein Erstes Treffen sozusagen mit Nova ist einfach unbeschreiblich gewesen , und ich weiss das zwischen UNS beiden was ganz besonderes ist. Und das macht mich unbeschreiblich GLÜCKLICH.

Ihr Papa Bandit ist für mich schon seid ich ihn das „Erste“ live gesehen habe, ein ganz besonders für mich,

und mit Mama Kassie muss ich sagen ist wirklich ein „ TRAUM“ den das was Kassie ausmacht ist einfach ihre Erscheinen und ihre Ausstrahlung , und ich habe so einen Blick von Wärme in den Augen nicht oft gesehen( natürlich mein Rudel hat es auch ) und für mich ist diese Kombi einfach “SUPER”

Nova hat nicht nur FELL ohne ENDE, nein sie hat so tolle Eigenschaften, das ist einfach unbeschreiblich. Und man kann es nicht einfach so beschreiben.

Wir sind „ Dreamworks“ Charlotte & Carina so Dankbar für das Vertrauen was sie uns gegeben haben, es ist keine Selbstverständlichkeit für uns gewesen das wir „Nova“ bekommen, und das ist uns sehr bewusst. Wir können uns einfach hier noch mal ganz HERZLICH Bedanken für so eine Tollen Familienhund sie ist in allen eine Bereicherung für Uns und unser Asagera Rudel

Pedrigree von Nova

LUX VET CH Bandit the white Star

geb.am 12.01.2004

HD: frei

ED: frei

MDR1 +/+ (frei)

DM +/+ (frei)

MH +/+ (frei)

MPS +/+ (frei

Langstock

Basti Boy of White Castle

Devin vom Märkischen Oderland

Buddy's Lord Kevin

Dawiny'a Jo el von der Hoyensyburg

Cora von der Elmsburg

Mylord von Alba Mira

Chanel-Petit vom Schloss Fursteneck

Ashley-Alissa vom Bruckner Landl

Biaggi vom Alexanderhof

Silver Star of Kingsmeadow

Bianka von der Weissen Rose

Xentra-Lucie vom Werntal

Filou-Devel von Schloss Rahe

Jade vom Werntal

UKC CH Ve-lin's Kasa v. SureFire

geb.am: 13.07.2009

HD: frei

ED: frei

MDR1 +/+ (frei)

DM +/+ (frei)

MH +/+ (frei)

MPS +/+ (frei

Langstock

Roann-Vantasia One Point

CH Vantasia Xpect the Unexpected

Sire Frosty's Samson

CH Expect the Best Uv Vantasia

CH Roann's Lady Dynahmite

K-Ways Nocturnal Nitro

CH Delta's Elegant Lady

Ve-Lin's Migirl Lakota

UKC CH Ve-Lin's Dakota Cinbob

Ve-Lin's Valiant Virgil

Hoofprint Eve of Ve-Lin's

UKC CH Von Lexus SureFire

Ve-Lin's Bismarck v SureFire

Liepchen-von-Friederich
BlK/SLVR

Copyright@2003-2018by vonAmira-Asagera