Banner-gabynamen12
Besucherzähler

 

Für Ares suchen wir die Perfekte Familie

Yash Ares von Amira Asagera

Geboren am 29.08.2017

Ja Ares ist wieder zurück..

Und natürlich haben wir uns für Ares es anderes gewünscht, aber dafür ist es uns jetzt noch mehr WICHTIG das der 2 Start bei Ares diesmal für immer ist. .

zu unseren Sonnenschein können wir seid er wieder hier ist nur Positives berichten, Ares liebt es mit anderen Hunden, liebt alles zu Endecken, hat großes Interesse ans lernen..

Natürlich ist Ares auch einer der den Menschen auf tritt und schritt folgt, denn er will einfach immer dabei sein. Und das ihn so toll aus.

Für Ares kommen nur die Familien in frage die es lieben mit den Hund zu arbeiten, denn es gefällt das er ein Schatten ist , und denn es auch bewusst ist, das man mit einen Welpen bis er erwachsen ist auch arbeiten muss.

 Aber egal die arbeit, das zusammen Leben mit Ares ist einfach das größte was man sich wünschen kann.

 Und wenn dazu bereit ist, über die verantwortung die Aufgabe dann hat man ein Freund fürs Leben

Hier die Ahnen von Ares

Stammbaum

097 (Kopie)

Copyright@2003-2017by vonAmira-Asagera