Banner-gabynamen12
emoji-9

UNFASSBAR

emoji-1585197_960_7219
Besucherzähler

 

Es ist wirklich wo wir uns fragen in welcher Züchterwelt wir sind. ….

Denn das was wir jetzt erleben, ist einfach in meinen Augen UNSERIÖS und HINTERHÄLTIG was gerade ein sogenannter Züchter mit unseren Namen von Amira Asagera gemacht hat.

FAKT ist:

 ICH habe NIEMALS an die ZÜCHTERIN einen Welpen verkauft.

FAKT ist:

 laut den Schriftverkehr mit der Frau an der ich meinen Nachkommen anvertraut und verkauft habe,.

 hat die besagte Züchterin ihr die Hilfe angeboten , da sie krank wurde, aber sobald es ihr wieder besser geht sie die Hündin wieder zu sich nimmt. Und sie mir auch gesagt hat das mit der Hündin NICHT gezüchtet wird.

FAKT ist:

 das ich von allem Nichts gewusst hatte, das die Hündin zu der Züchterin Übergangsweise gegangen ist, und ich auch wenn ich von der Besitzerin darüber in Kenntnisse gesetzt worden wäre, hätte ich dies nicht zugestimmt. Sondern hätte die Kleine zu uns für diese Zeit genommen.

Egal wie lange es auch gedauert hätte .

Fakt ist:

das wir auch im Vertrag es drin stehen haben , das es egal aus welchen Grund auch immer wir die “ersten darüber Informiert werden müssen, wenn man sich vom Hund trennen muss.

Fakt ist:

das man in keiner weise uns darüber Informiert hat, und auch wie in diesen Fall wo das Frauchen sehr Krank wurde , uns seitens der Züchterin nichts gesagt hat, im Gegenteil man hat versucht so schnell wie möglich auf Shows zu laufen Untersuchungen durch zu ziehen um ja so schnell wie möglich mit der Hündin zu züchten.

 Und da hat man wieder gesehen wie Züchter vorgehen um ja an Linie zu kommen, die man schnell und egal auf welche weise ihren Zucht gehen.

Fakt ist:

das wir durch unsere Entdeckung bei Pedigree Database mit der Hündin aus unsere Zuchtstätte auf einmal dort drin stand, und wir sie Nicht eingetragen haben, sondern von der besagten Züchterin.

Worauf wir SOFORT ihr eine E-Mail geschrieben haben um zu wissen warum Sie unsere Nachkomme dort eingetragen hat bzw unter anderem Namen auf ihre HP stehen hat,und auch der besagten Züchterin  zu 1000% keinen Welpen verkauft haben .

Und wem wundert es auch eine Antwort haben wir Nie darauf bekommen.

 Nein an diese Stelle hat sie SOFORT den Eintrag gelöscht.

 Und versucht alles soweit was unsere Hündin aus unsere Zuchtstätte mit den Namen von Amira Asagera zu löschen.

Auch wenn die Züchterin

 ( wo ich alleine jetzt schon einen Hals kriege, das man so ein Verhalten und auch so eine Art und Weise wie sie es gemacht hat sich Züchterin nennt)

 meint das durch löschen und jetzt sozusagen alles hinter verschlossene Tür weiter ihren Plan mit unsere Hündin durch zu ziehen.

 Da kann ich ihr nur sagen, wir werden alles daran setzen , das Sie mit der Hündin und somit den Guten Namen

von Amira Asagera

Sie nicht weit kommen wird in ihre Zucht..

Wir werden es nicht einfach hin nehmen, oder es einfach dabei belassen.

Denn wir stehen zu unsere Namen von Amira Asagera , und legen uns für jeden einzelnen ins Zeug egal welche Hinternisse wir bewältigen müssen.

Und noch was...

es ist wirklich das ALLERLETZTE“

Auch wenn man glaubt das wir laut Gesetzt nichts dagegen machen können, da denkt man falsch.

Denn wir werden alles daran tun, die Linie von 

Charm Jada Loujuan und King Odin Obi Worry Wort Kennels 

unseren Nachkommen um jeden Preis schützen , und wenn es das letzte ist, wir alles daran geben werden.

Und eins weiss ich mit Sicherheit , das es einige geben werden die es lesen , kopieren und weitergeben oder sogar mit so was Befreundet sind. Kann ich nur sagen

 “ BITTE MACHT ES

denn sie soll sich darauf schon mal einstellen, das wir nicht wegschauen , denn Wir werden alles tun um ihre Pläne zu durchkreuzen .

und allen anderen Passt genau auf wo Eure Nachkommen hinkommen, denn wie ihr sehen könnt kann man schnell die Art und Weise oder auch Hinterhältigkeit mancher Personen zum Ziel werden .

man ist sich Nie sicher(leider) ....

auch wenn man lange, gut alles Hinterfragt oder alles sozusagen Durchleuchtet kann man durch so was die schlechte und sogenannte Züchter

 und deren Absicht schnell als Ziel werde, um ja an das zu kommen was die in ihre Zucht einbringen will...

ES GIBT NUR ASAGERA’S DIE DIESE LINIE VON LULU & ODIN HABEN ,

und keine ZUCHTSTÄTTE XY..

 

Copyright@2003-2018by vonAmira-Asagera