Banner-gabynamen12

Wurfplanung

Jey & Gorden

Tragezeit

Jey Bilder

Jey Jey & Gorden

X-Welpen14

Auch diese Nachkommen werden NICHT an Züchter, oder die es mal vorhaben vergeben.

Besucherzähler

 

Wir haben uns entschieden.

Und wir sind so begeistert Über unsere Wahl, denn für Jey Jey (die nun mal was ganz besonderes ist) ihren 2 Wurf . Haben wir die große Hoffnung in einen Asagera-Nachkommen gesetzt.

 Natürlich ist es immer ein großes Los , ob alles so klappt wie Wir uns das vorgestellt haben. Um so mehr freue wir uns das Gorden alles super gemeistert hat.

Denn natürlich haben wir oder sagen wir mal Jey das große Glück das ihre Linie eine Amerikanische ist, und somit wir mehr Möglichkeiten sozusagen haben, aber wir haben nun mal große Vorstellungen in dieser Hinsicht, aber was uns sehr am Herzen liegt.

Ist nun mal das Amira ihre Linie für uns WICHTIG ist und so werden (wenn alles klappt) wieder Nachkommen sein wo von unsere Amira ein Teil von ist.

Beide Eltern sind vom Gesundheitlichen Aspekt einfach super toll, und beide haben ein tolles Wesen.

Gorden ist ein sehr imposanter , freundlicher und Menschenbezogener Rüde.

Jey Jey tja sie bringt die Sportliche Seite mit, und ist für mich einfach eine ganz tolle.

Natürlich sind beide wie man sieht Langstock, aber beide tragen in ihre Gene auch Stockhaar drin, so das auch es sein kann das bei diesen Welpen Stockhaar bei ist.

Die Pedrigree von den Welpen 2017

Ivory Bandit- Gorden

 von Amira Asagera

Geboren am.: 08.04.2012

Größe: 63,5

HD: frei

ED: frei “

Schaltwirbel: frei

Partella: frei

MDR1: frei

MH : frei

MPS: frei

DM : N/DM(Träger)

DNA : eingelagert

Langstock

LUX VET CH Bandit the white Star

Basti Boy of White Castle

Devin vom Märkischen Oderland

Buddy's Lord Kevin

Dawiny'a Jo el von der Hoyensyburg

Cora von der Elmsburg

Mylord von Alba Mira

Chanel-Petit vom Schloss Fursteneck

Ashley-Alissa vom Bruckner Land

Biaggi vom Alexanderhof

Silver Star of Kingsmeadow

Bianka von der Weissen Rose

Xentra-Lucie vom Werntal

Filou-Devel von Schloss Rahe

Jade vom Werntal

Cheyenne Xenia von Amira Asagera

 

Majestics Moonfire

Filou-Devel von Schloss Rahe

Ben von Schloß Rahe

Danja Salima von Schloß Rahe

Farah of Majestice

Why not white Alsatian Andusty

Ernesta Gioea vom Werntal

Amira von Coverna

Nabor-Ivory vom Wolfsgehege

Boy Midnight from the white Scorpions

Xenia vom Wolfsgehege

Emira vom Hohen Wetserwald

Dino vom Sutumer Grund

Uriania von Schloß Stutensee

Jey Jey Charm

von Amira Asagera

Geboren am : 12.10.2012

Größe: 60,5

HD: frei

ED: frei

Schaltwirbel: frei

MDR 1 N/N frei

MH N/N frei

MPS N/N frei

DM N/N frei

Hyperuriskosurie : frei

E-Lokus : e/e A-Lokus : at/at

D-Lokus : D/D

DNA: eingelagert

Langstock

King Odin Obi Worry Wort Kennels

 

BIMBS UWP CA UKC GR CH Royal Ready Set Go (RAIDER

UKC Ch. Regalwise Unrivaled OFA "Good" H&E, PennHIP .32/.39 WHITE

UKC Ch. Regalwise Rudy v SureFire, HC, OFA H&E WHITE

UKC Ch. Regalwise O'Rusti, OFA H&E WHITE

BIMBS UKC CH AWSA/WSCC CH Royal Day of Providence, CGC, OFA H&E WHITE

WSCC/UKC Ch. Royal Damien Teen's Desire, HC, OFA H&E WHITE

BIMBS WSCC/UKC GrCh. Royal Starburst Tiara, CGC, OFA WHITE

Worrywort Buttermilk Mountain( Aspen)

Royal Von Tasz Classic Combo

Von Tasz Jack of All Trades

Royal Sierra of Tumbledown

Worrywort Avantgarde Vontasz

Royal Von Tasz Classic

Heidi-Ho Von Der Randfurt

Charm Jada Loujuan (Lulu)

 

Loujuan Predictably Calculated

Kerstone Ridin’the Storm Out

Regalwise Grandy

Raebark’s Silver Priscilla

Loujuan Color me World

Kaiser Wilhelm Kranendonk

Princess O.C West

Anything But Ordinary of Loujuan

ChinoII of Mammoth’G’

Reno’s Desert Dream

Athena von Vedor Mammoth Haus

Velvet Sheba of Mammoth’G’

Duke’s Kodiak of Mammoth ‘G’

Velvet Raven of Mammoth’G’

Copyright@2003-2017by vonAmira-Asagera