Banner-gabynamen20

Hündinnen

Jey

Galerie

Power-Girl

Jey Jey Charm von Amira Asagera

Eltern: Charm Jada Loujuan (Lulu) & King Odin Obi Worry Wort Kennels

Geboren am: 12.10.2012

HD: frei

ED: frei

Schaltwirbel: frei

MDR 1:frei

MH :frei

MPS :frei

DM :frei

Hyperuriskosurie : frei

E-Lokus : e/e A-Lokus : at/at

D-Lokus : D/D

Langstock

DNA: eingelagert

So, das konnten sich ja einige schon denken ...ja wir haben es getan und haben aus den Ersten Nachkommen von Lulu und Odin die Jey Jey bei uns behalten...

Nicht nur das sie die Erste Tochter und die einzige Hündin war, hat uns dazu bewogen sie zu behalten.

Wir denken mal das wir diese Kombi zwischen Odin und Lulu erst wieder 2016 machen werden..Und da denke ich mal das unsere Entscheidung die Richtig ist eine aus diese wundervollen und auch wieder Einzigartige Linie für uns zu behalten . Denn alle 4 Rüden sind in Familien und kommen NICHT in der Zucht.

Natürlich können wir jetzt wirklich nicht in der Zukunft sehen und vor allem wie sich Jey Jey entwickelt und ob es für unsere Persönlichen Ansprüche reichen wird, aber das ist auch dann für uns nicht schlimm sollte es nicht sein..

Denn Jey Jey ist so oder so für uns was Besonderes und wir freuen uns sehr auf diese Zeit der Entwicklung mit ihr. Sie ist eine sehr Süße, die aber auch ein kleiner Teufel drin steckt, und das ist für mich immer wieder fastzierend denn ich mag lieber diese Art von Welpen denn das passt einfach zu uns und vor allem zu den Rudel..

Natürlich hat Jey Jey es auch nicht leicht, denn diesmal sind beide Elternteile hier, und somit wird sie ständig beobachtet, was uns sehr zum schmunzeln bringt.

Papa Odin obwohl er ja relativ noch Jung ist, der Jey Jey des Öfteren zeigt das sie zu weit geht, und Mama Lulu ist einfach diejenige die mit ihr nur Spielt.

Und ein Neues Dreigespann ist hier auch wieder .. Lulu , Indy und Jey Jey sind ständig zusammen und rennen, toben was das Zeug hält. Also langweile hat Jey Jey nicht das ist Garantiert..

Natürlich werden wir wie bei allen anderen die Entwicklung und wie Jey Jey sich macht Berichten...

Pedrigree von Jey Jey

Besucherzähler

 

King Odin Obi Worry Wort Kennels

Geboren am :23.10.2011

HD : frei

ED: frei

Schaltwirbel : frei

MDR1 frei (durch die Eltern)

MH : frei

MPS:frei

DM : frei (durch die Eltern )

Augen:ohne Befund

Herz: ohne Befund

Stockhaar

BIMBS UWP CA UKC GR CH Royal Ready Set Go (RAIDER

UKC Ch. Regalwise Unrivaled OFA "Good" H&E, PennHIP .32/.39 WHITE

UKC Ch. Regalwise Rudy v SureFire, HC, OFA H&E WHITE

UKC Ch. Regalwise O'Rusti, OFA H&E WHITE

BIMBS UKC CH AWSA/WSCC CH Royal Day of Providence, CGC, OFA H&E WHITE

WSCC/UKC Ch. Royal Damien Teen's Desire, HC, OFA H&E WHITE

BIMBS WSCC/UKC GrCh. Royal Starburst Tiara, CGC, OFA WHITE

Worrywort Buttermilk Mountain( Aspen)

Royal Von Tasz Classic Combo

Von Tasz Jack of All Trades

Royal Sierra of Tumbledown

Worrywort Avantgarde Vontasz

Royal Von Tasz Classic

Heidi-Ho Von Der Randfurt

Charm Jada Loujuan (Lulu)

geb.am:30.12.2010

HD: B

ED: frei

Schaltwirbel:frei

MDR 1:frei

MH :frei

MPS :frei

DM :frei

Hyperurikosurie: N/N

A-Lokus : A/A

D-Lokus : D/D

E-Lokus : E/E

Stockhaar

Loujuan Predictably Calculated

Kerstone Ridin’the Storm Out

Regalwise Grandy

Raebark’s Silver Priscilla

Loujuan Color me World

Kaiser Wilhelm Kranendonk

Princess O.C West

Anything But Ordinary of Loujuan

ChinoII of Mammoth’G’

Reno’s Desert Dream

Athena von Vedor Mammoth Haus

Velvet Sheba of Mammoth’G’

Duke’s Kodiak of Mammoth ‘G’

Velvet Raven of Mammoth’G’

Copyright@2003-2018by vonAmira-Asagera