Banner-gabynamen20

Hündinnen

Indy

Galerie

Happy Girl

Indy Cheyenne von Amira Asagera

Eltern: Cheyenne Xenia von Amira Asagera &Bandit the white Star

Geboren am: 08.04.2012

HD: frei

ED:frei

Schaltwirbel: frei

Größe:

MDR1: frei

MH : frei

MPS: frei

DM : N/DM(Träger)

Augen: o.B

Herz: o.B

DNA:eingelagert

Stockhaar

So, nun bekomme ich endlich auch meine eigene Seite, wurde aber auch langsam Zeit...
Aber wie es sich gehört stelle ich mich erst einmal vor,

 damit ihr wisst mit wem ihr es in Zukunpft zu tun habt..
Meine Name ist.
Indy Cheyenne von Amira Asagera


Aber gerufen werde ich nur Indy, bloß wenn ich mal über die strenge schlage kommt mein voller Name im Einsatz, und da heißt es
Vorsicht ist geboten .

..aber das tollste an allen ist das meine Zweibeiner mir nicht lange Böse sein können, denn der berühmte "Amira Blick" verliert nie seine Wirkung...
Im großen und ganzen muss ich sagen durch den Fehlstart, habe ich es wirklich super getroffen ..was gibt es schöneres da wo man geboren ist aufzuwachsen..ok muss auch sagen es ist wirklich nicht leicht hier.

Andauernd kommt einer und macht mir schnell klar das ich ja noch vielllllllllllllllllllllll lernen muss. Klar das müssen die mir nicht immer sagen, aber wenn man so wie ich Mama, Oma und Co im Nacken hat, Hallo wie soll ich mich den da entfalten...


Aber ich trage nicht um sonst den 2 Namen Cheyenne LOL denn genau wie meine Mama habe ich es drauf und der eine oder andere kann ich ganz schön an die Nase herumführen, und vorallem Grace die braucht immer lange bis sie merkt das ich sie veräppele.

..tja macht wohl ihr Größe..hahah
Am liebsten mag ich wenn wir um die Wette rennen, denn da zeige ich denn schon das ich die Kurven Technik super drauf habe, und dadurch die mich nicht so schnell erwischen...

Bloß Lulu hat meine Taktik raus, bei der muss ich mir noch was anderes einfallen lassen..
So, nun habt ihr einiges erfahren über mich, denn Rest könnt ihr ja sehen und Lesen wenn es was Neues gibt von mir..
Bis denn Eure Power Indy

Pedrigree von Indy

Bandit the white Star

geb.am 12.01.2004

HD: frei

ED: frei

MDR1 +/+ (frei)

DM +/+ (frei)

MH +/+ (frei)

MPS +/+ (frei

Langstock

Basti Boy of White Castle

 

Devin vom Märkischen Oderland

Buddy's Lord Kevin

Dawiny'a Jo el von der Hoyensyburg

Cora von der Elmsburg

Mylord von Alba Mira

Chanel-Petit vom Schloss Fursteneck

Ashley-Alissa vom Bruckner Land

 

Biaggi vom Alexanderhof

Silver Star of Kingsmeadow

Bianka von der Weissen Rose

Xentra-Lucie vom Werntal

Filou-Devel von Schloss Rahe

Jade vom Werntal

Cheyenne Xenia von Amira Asagera

geb. am: 03.04.2006

HD: fast Normal

ED frei

MDR1 +/+ frei

DM: N/DM(Träger)

MH : N/ N frei

Schaltwirbel: frei

Stockhaar

Majestics Moonfire

Filou-Devel von Schloss Rahe

Ben von Schloß Rahe

Danja Salima von Schloß Rahe

Farah of Majestice

Why not white Alsatian Andusty

Ernesta Gioea vom Werntal

Amira von Coverna

Nabor-Ivory vom Wolfsgehege

Boy Midnight from the white Scorpions

Xenia vom Wolfsgehege

Emira vom Hohen Wetserwald

Dino vom Sutumer Grund

Uriania von Schloß Stutensee

Copyright@2003-2018by vonAmira-Asagera

Besucherzähler