Banner-gabynamen20

Ruhestand

Holly

Galerie

Wasserrate

Boka Holly Elzenhof’s

Eltern:Reginanhof’s Amazing Snow King & Howie

G-Welpen 8 Wochen 388
Besucherzähler

 

Geboren am: 19.10.2009

HD: frei

ED: frei

Schaltwirbel: frei

Größe:58,5 cm

MDR 1 N/N frei

MH N/N frei

MPS N/N frei

DM N/N frei

Augen frei

Herz frei von Mängel

DNA: eingelagert

Langstock

aber gerufen werde ich


Holly

Ich muss sagen seid ich hier bin hat sich eine Menge getan, denn ich habe auch viel gelernt, sozusagen das Rudel leben … klar ich bin ich noch nicht so gut wie der Rest von Meinen Rudel aber ich bekomme das auch noch hin. Denn schließlich habe ich eine sehr gute Eigenschaft, ich will Lernen und meine Neugier ist sehr groß auf alles.


Was ich besonders mag:


Mein Herrchen, wie meine Leute immer sagen , bin ich auf Männer Fixiert-Hallo schließlich bin ich ja auch eine Hündin .Natürlich hatte ich auch in der Hinsicht viel zu lernen, das mein Herrchen nicht nur für mich da ist, sondern die erste Geige die Chefin Amira immer ist, danach Harley und dann komme ich erst..aber das bekommen wir auch gut hin, denn Harley kann ich schon mal an Zicken dann geht er aber bei der Chefin ne das lasse ich lieber..muss ja auch nicht sein

.
Was ich nicht so mag.


Eigentlich kann ich nicht sagen, dass ich nichts mag, denn bis jetzt ist es toll, und ich bin ja noch am Herausfinden, was ich nicht toll finde

.
Mit wem ich nicht kann.

Da kann ich wirklich klar und deutlich sagen ich komme bis jetzt sehr gut klar mit allen, klar es gab schon eine kleine Zickerein zwischen Emily und mir ,aber wir haben es auch geklärt. Was ich glaube das war nur Eifersucht, aber meine Leute haben uns klar gemacht an welchem Glied (was immer der Spruch zu bedeutet hat) Emira immer ihren Platz behalten wird. Und seid dem funktioniert es auch..
So, und das war es erst einmal von mir …

Eure Holly

Pedrigree von Holly

Reginahof's Amazing Snow King

Andusty Kenjiro’s Place

Why Not White Alsatian Nikos

Malford Christian from Princewood

Iced Snowdrift

Elaycha Shadow of White Fang

Leonberg's White Fang Thor

White Fang's Princess Tara

Dingo

Max Maguire

Sir Max of Sherbrooke

Mistress Heidi of Sherbrooke

Why Not White Alsatian Chinou

Blinkbonny White Michael

Sunlight

Howie

Iwan v.h. Jekschotshof

Danto v.d. Schootse Hoeve

Kingsmeadow Silver Star

Why Not White Alsatian Benjie

Why Not White Alsatian Candy

Vondaun Polar Moonbeam from Princewood

ENGLAND-IMPORT Amiscus Our Love

Sierra van’t Maalschap

Amicus Snow Bear

Westmercon Ace of Amiscus

Bright flower of Amiscus

Why Not White Alsatian Mirza

Why Not White Alsatian Canjer

Princewood Ice Queen

Copyright@2003-2018by vonAmira-Asagera