Banner-gabynamen20
Besucherzähler

 

T-Welpen

Pedrigree

die Geburt

Bilder geburt

Bericht

Portaifoto

Ersten Tage 1

Ersten Tage 2

Ersten Tage 3

Ersten Tage 4

Ersten Tage 5

Portaifoto Teil1

1 Woche

1 Woche 1

1 Woche 2

1 Woche 3

1 Woche 4

1 Woche 5

1 Woche 6

1 Woche 7

1 Woche 8

1 Woche 9

Engel

Portaifoto 2

2Woche

2Woche 1

2Woche 2

2Woche 3

2Woche 4

2Woche 5

2Woche 6

2Woche 7

2Woche 8

2Woche 9

2Woche10

Portaifoto 3

3Woche

3Woche1

3Woche2

3Woche3

3Woche4

3Woche5

3Woche6

3Woche7

3Woche8

3Woche9

Portaifoto 4

 

4Woche

4Woche1

4Woche2

4Woche3

4Woche4

4Woche5

4Woche6

4Woche7

4Woche8

4Woche9

4Woche10

Portaifoto 5

5Woche

5Woche1

5Woche2

5Woche3

5Woche4

5Woche5

5Woche6

5Woche7

5Woche8

5Woche9

5Woche10

Portaifoto 6

6Woche

6Woche1

6Woche2

6Woche3

6Woche4

6Woche5

6Woche6

6Woche7

6Woche8

6Woche9

6Woche10

Portaifoto 7

7 Woche

7 Woche1

7 Woche 2

7 Woche 3

7 Woche 4

7 Woche 5

7 Woche 6

7 Woche 7

7 Woche 8

7 Woche 9

7 Woche10

Portaifoto 8

8Woche

8Woche1

8Woche2

8Woche3

Thor auf Tour

4 Asagera's

4 Asagera's 1

4 Asagera's 2

4 Asagera's 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIE sind DA

Wir können wirklich sagen das Jey eine ganz besondere Klasse ist, denn Jey hat uns mal wieder eines gelernt das man auch bis zum 62 Tag um die Wette rennen kann, und so ein Bauch ist keine Ausrede faul zu sein LOL

Jey hat bis zum 62 Tag in keine Weise eingesehen, dass sie NUR weil man Babys bekommt, sich jetzt anderes verhalten sollte, denn auch in die Tierwelt ist „schwanger keine Krankheit“ so dachte wohl Jey. Und wir waren in der Hinsicht wirklich nur am Staunen..

055
054 T-Welpen 071

Und auch wo Jey diesmal Anzeichen machte das es heute losgeht, muss ich sagen sie hat auch in der Hinsicht uns zum Staunen gebracht.

 Natürlich haben wir Erfahrung was das angeht, aber Jey hat für das sie hja „Erstlings- Hündin ja gewesen ist, die Geburt wie eine abgeliefert die schon mal Welpen und das ganze drum herum kennt gemacht. Sie hat sofort alles sowas von Ruhig, gelassen und einfach Klasse gemacht, das wir seit gestern wieder 2cm voller Stolz gewachsen sind LOL.

T-Welpen 079
20160418_163127 20160418_165201

Auch das in diesen Moment das Rudel dabei ist, war für sie einfach Normal, sie empfand es einfach nicht als störend, sondern so hatten wir das Gefühl das sie es genossen hat, denn jetzt ist sie die Mama und das zeigte sie uns auch..

20160418_183056
20160418_065119
20160418_065156

Bis der Erste Welpe sozusagen da ist, ist es eine Zeit des Wartens, und Geduld haben, denn so wie man ist spiegelt es sich einfach auch auf die Hündin ab. Und auch wenn die „Erst-Geborene“ gekommen ist, hat Jey einfach die Ruhe gehabt, denn die Kleine war schon die Fruchtblase geplatzt als das Köpfen draußen war, und Jey bliebt Ruhig schiebt keine Panik, da ja der Rest noch bei ihr drin war..Ich kann nur sagen das Jey in diesen Moment wirklich große Stärke zeigte und gemeinsam haben wir die Kleine Maus auf die Welt gebracht. Diesen Moment vergießt man nicht, es hätte auch anderes verlaufen können. Natürlich haben wir gesehen, dass die Kleine Fruchtwasser geschluckt hat, aber wir haben gehofft dass es doch noch Schafen wird. Sie trank und Jey kümmerte sich liebevoll um die Kleine, aber leider ist es in diesen Moment wirklich eine kleine Chance, die man hat. Leider ist die Erstgeborene 2 Tage nach der Geburt nicht mehr aufgewacht.

Egal wie Kleine die Chance besteht, wir werden immer alles tun, was wir können. Aber in diesen Fall von der Kleinen Maus hat es nicht gereicht.

Alle anderen kamen ohne weiteres super auf die Welt, natürlich haben wir auch einen dabei der ein sehr Leichtest Gewicht hat, für uns aber auch Jey werden wir für diesen Kleinen alles geben. Damit er weiter bei uns und Mama Jey ist.

 

 

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera