Banner-gabynamen20

Für jeden Züchter ist es das sogenannte beste was man erleben darf, und für Uns besonderes..denn wie aus einen Kleinen Welpen der bei uns die ersten Wochen heran wächst und dann mit zu erleben( auch wen es aus der Ferne ist) wie aus dem Baby ein wunderschöner Vertreter der weißen Schäferhunde wird.

Natürlich egal wie alt unsere Asagera Nachkommen sind, bleiben sie immer unsere „ Baby’s „ und auf jeden einzelnen sind wir sehr stolz drauf..Für uns sind es nun mal die „BESTEN“

Wenn ihr sehen möchtet wie toll die Asagera’s doch sind, dann einfach auf die Buchstaben KLICKEN und STAUNEN..

(Durch mein PC Festplatten Abstutzt werden die ganzen Seiten der nachkommen wieder hergestellt, das aber Zeit braucht. ) Danke für Eueres Verständnis

Gucci 6

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera