Banner-gabynamen20

Ein Traum wurde war…

Wir haben uns es lange überlegt ob wir es wagen sollen oder nicht. Denn wenn man so wie wir viele Hündinnen hat, und auch wegen Läufigkeit usw. , war es eine lange Überlegung ob wir den Weg gehen oder nicht. Denn sicher ist es immer schön, aber es war auch uns bewusst das es sehr viele nerven kosten wird. Aber wir haben uns dafür Entschieden, und wir bereuen in keiner Weise es. Denn was für uns von vorne rein klar war, ist das unsere Deckrüden NIEMALS so viel fremd decken sollen. Denn in erste Linie mag es in vielen Augen egoistisch sein, das wir unseren Rüden Nicht so fremden Decken lassen. Aber wir haben unsere Gründe dafür, dass wir diesen Weg gehen. Denn in erste Linie sind sie Familienhunde und so soll es für uns immer sein.

Beide Rüden haben die Besten und tollsten Ergebnisse was alle Untersuchungen, Gene Test usw. angeht, beide haben unterschiedliche Linie, was sie Besonders machen. Und beide sind einfach für Uns und unsere Nachkommen eine große Bereicherung.

Mit einen Klick können sie auch sehen wo und wieviel Nachkommen unsere Rüden haben.

Gucci Zucchero von Amira Asagera

Bilder 008

King Odin Obi Worry Wort Kennels

Rudelbilder 04.05.2014 009

 

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera