Banner-gabynamen20

Das Rudel von Amira Asagera

db_db_Setember2010_186
db_db_Setember2010_242
db_db_Setember2010_253
27.03.2011 012

 

Wir können wirklich stolz sein auf alle unsere Familienhunde, seid dem Wir die wunderschöne Rasse verfallen sind, gibt es für uns nichts Schöneres. Und wir sind sehr stolz darauf das Wir in den 12 Jahren, seid unsere Zuchtstätte besteht immer eins nie verloren haben..

Das egal wie viel Hunde man auch hat, für uns immer nicht als Zuchthunde, sondern als Familienhunde gesehen haben.

Und das alleine ist es, was das Rudel zeigt, sie Harmonieren sehr toll untereinander, klar das es auch mal Streit gibt

Aber ihren Respekt vor der Rudel-Chefin Amira haben Sie bis heute nie verloren und so weiß auch jeder, an welche Stelle er/Sie stehen.

Es hört sich viel an 15 Hunde, und der eine oder denkt bestimmt „Wau muss ja anstrengend sein“ klar es ist viel Arbeit, aber wenn so wie ich das Glück habe, einen Mann an meine Seite habe, der die gleiche Leidenschaft hat wie ich, geht es bei uns immer Hand in Hand.

Als wir 2000 unsere Ersten Traum verwirklichen haben und unsere Amira zog bei uns ein, war es keiner weiße im Kopf wir wollen Züchten, nein so nach und nach sind wir sozusagen in der Welt des Züchtens rein gekommen..

Natürlich denkt man an diese Zahl sofort an Züchten /Würfe ohne Ende, aber wenn wir dann sagen,,,Ne Ne Ne schaut mal, wer in der Zucht ist und wer nicht … dann kommt immer das Argument ok und warum so viele, wenn die anderen nicht in der Zucht sind

…Muss ich doch schon grinsen, denn jeder denkt das erst so, aber wir und die uns Kennen wissen, das es nicht so ist..unsere Hunde sind und bleiben immer Familienhunde, und ich denke das macht es aus das unsers Rudel so ist …

Jeder Einzelne unsere Hunde ist ein Unikat, jeder hat sein Wesen, das man nicht aufs ganze Rudel beziehen kann, und darauf sind wir sehr stolz..

Für uns ist es auch nicht selbstverständlich das Wir so ein Rudel haben, nein wir sind Stolz so ein Rudel haben zu dürfen …

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera

Besucherzähler