Banner-gabynamen20

die Engel's

Da Vinci

Galerie

der Beste

Da Vinci Ken von Amira Asagera

Eltern: Apollo vom Kofelort & Amira von Coverna

Gestorben am 30.11.2014

17_04_2011_114
Besucherzähler

 

Geboren am: 28.08.2007

MDR1 +/+frei

SE Träger

Langstock

Gestorben am 30.11.2014

auch wenn Winnie SE hat, ist für uns kein Grund es zu verheimlichen, oder müssen ihn nicht zeigen.

Denn nur wenn in die Zucht alle mal ehrlich wären .Würde einiges nicht passieren, und man könnte durch Ehrlichkeit einiges Verhindern.

Aber die Endscheidung unseren Winnie zu behalten, haben und werden wir Niemals bereuen. Denn dieser Sonnenschein ist ein Traum und wird es immer bleiben.

Und für uns ist Winnie was ganz Besonderes

Hallo,
nun da ich ja kein kleiner mehr bin , haben wir uns überlegt das meine Seite auch mal Neu gemacht werden muss.


klar wir könnten jetzt sagen das alles drauf soll, warum weshalb usw, aber Frauchen meint auch das es doch dadurch nicht besser wird, oder ganz weg geht. Und nur damit ein paar Menschen was haben um mal wieder von uns was zu Reden haben, ne wir wollen diese Schiene nicht fahren, denn ich bin Winnie und will von meinen Erlebnisse Euch erzählen...


Mit 3 Wochen haben mich ganz liebe Leute schon haben wollen, denn ich verstand es alle um die sozusagen Finger zu wickeln. Aber dann hat mein Frauchen es doch anderes entschieden, natürlich waren die anderen sehr traurig aber Frauchen meint es ist besser.

Natürlich fand ich die Entscheidung doch ganz toll, bei meine Mama zu bleiben. Klar das ich meine anderen Geschwister schon mit geärgert habe das ICH BLEIBE, aber das hat denn auch nicht so wirklich gestört denn ich war bei Mama oha oha oha


Tja auch das Lernen und Hören hat bei mir auch kein Halt gemacht, klar dachte ich schon das ich hier denn ganzen Tag nur spielen darf, aber da habe ich wohl die Rechnung ohne das Frauchen gemacht.


ok das lernen fand ich ja auch sehr Interessant und habe auch fleißig mitgemacht, denn wenn ich das toll gemacht habe, bekam ich auch meine Belohnung für meinen Fleiss.


Auch meine Hoch und Tiefs haben mich nicht daran gehindert , die großen vor allem Kimi und Cheyenne zu ärgern, und wenn ich es mal übertrieben habe, brauchte ich nur meinen “Dackelblick” aufsetzen und schon kann mir keiner Böse sein.

 Obwohl wenn ich ehrlich bin, bei Angel funktioniert das Nicht, die ist aber auch eine ZICKE gggggg
Am liebsten spiele ich mit denn Bällen, die sagen immer


“Winnie du bist der Fußball Spieler vom Rudel”
und was noch einen Riesigen Spass ist wenn im Sommer das Hunde Becken aufgebaut wird , denn Wasser ist das Größte für uns alle.....
so, das war es von mi
r

Pedrigree von Da Vinci

Apollo vom Kofelort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ken von der Hohensyburg

Arco von der Hohensyburg

Rambo of the First Choice

Aike der White Mountains

Stalight White Sunshine

Carolyn's Ivory Cowboy

Kershau Royaly White Rebel

Doreen vom Schustergarten

Hunter vom Sutumer Grund

Atlas-Sultan von AC Nordlicht

Ashley vom Sutumer Grund

Bagira vom Gäubachtal

Attila-Roy vom Neckarursprung

Bessi vom Gnadensee

Amira von Coverna

Geboren am:27.06.2000

MDR1:+/+ frei

MH: frei

DM:N/N frei

DNA eingelagert

Schaltwirbel: frei

HD. frei

Stockhaar

Nabor Ivory vom Wolfsgehege

Boy-Midnight from the white Scorpions

Atlas-Sultan von AC Nordlicht

Manja von der weißen Garde

Xenia vom Wolfsgehege

Nico vom Wolfsgehege

DCH Hoofprint Blondie

Emira vom hohen Westerwald

Dino vom Sutumer Grund

Amy-Chrishan of White Condor

Aliena von White Princess

Uriana von Schloß Stutensee

Rambo of the First Choice

Angie von Schloß Stutensee

Copyright@2003-2019by vonAmira-Asagera