Banner-gabynamen20

die Besten

Cheyenne

Pedrigree

Galerie

die Beste

Cheyenne Xenia von Amira Asagera

Eltern: Amira von Coverna Majestics Moonfire

11_04_2011_162
Besucherzähler

 

Geboren am: 03.04.2006

HD: fast Normal

ED frei

Schaltwirbel: frei

MDR1 : frei

MH : frei

DM: N/DM(Träger)

DNA: eingelagert

Größe: 57cm

Stockhaar

Gestorben am: 27.04.2014

Hallo,
Ich bin zwar die Kleinste hier im Rudel aber das hindert mich nicht meine Ziele durchzusetzen. Und wie Ihr sehen oder vielmehr lesen könnt, hat sich mein Text doch sehr geändert. Bin doch keine Kleine mehr sondern habe jetzt auch das Privileg einen anderen Text zu bekommen.
Also lege ich mal los:

 
Natürlich war ich auch artig (ehrlich gesagt hat mir das nicht gefallen gggg) aber wie meine Mama so schön sagt, gehört das auch dazu mal eine andere Seite von sich zu zeigen. Und ich muss sagen, die habe ich auch. Die Schule habe ich super gemeistert, bin eine sehr, sehr Offene und will von jedem nur eines „Spiel mit mir Ball“ ok das ist eine Macke von mir aber wer ist schon perfekt?
Auf den Ausstellungen habe ich super Platzierungen bekommen, tja da kommen die Gene von Mama durch aber ehrlich gesagt ist das nicht so mein Ding, denn da kann man nicht so toll Rumtoben wie man will.


Meine Prüfungen und Untersuchungen waren ein Kinderspiel für mich und danach habe ich immer einen neuen Ball bekommen freue freue
Jetzt, da ich Mama geworden bin, sagt mein Frauchen immer ich sollte ich doch ein wenig erwachsener werden, ok hat sie ja vielleicht mal recht. Aber eigentlich will ich das noch gar nicht. Und ich glaube auch, meine Kinder nehmen mir nicht übel das ich noch so verspielt bin und schließlich hält es ja auch jung …

grins
Natürlich könnte ich noch eine Menge schreiben lassen aber ich glaube es ist besser Ihr lernt mich in Natura kennen, dann wisst Ihr von was ich spreche und wer ich bin …
Eure Cheyenne

 

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera