Banner-gabynamen20
Besucherzähler

 

T-Welpen

Pedrigree

die Geburt

Bilder geburt

Bericht

Portaifoto

Ersten Tage 1

Ersten Tage 2

Ersten Tage 3

Ersten Tage 4

Ersten Tage 5

Portaifoto Teil1

1 Woche

1 Woche 1

1 Woche 2

1 Woche 3

1 Woche 4

1 Woche 5

1 Woche 6

1 Woche 7

1 Woche 8

1 Woche 9

Engel

Portaifoto 2

2Woche

2Woche 1

2Woche 2

2Woche 3

2Woche 4

2Woche 5

2Woche 6

2Woche 7

2Woche 8

2Woche 9

2Woche10

Portaifoto 3

3Woche

3Woche1

3Woche2

3Woche3

3Woche4

3Woche5

3Woche6

3Woche7

3Woche8

3Woche9

Portaifoto 4

 

4Woche

4Woche1

4Woche2

4Woche3

4Woche4

4Woche5

4Woche6

4Woche7

4Woche8

4Woche9

4Woche10

Portaifoto 5

5Woche

5Woche1

5Woche2

5Woche3

5Woche4

5Woche5

5Woche6

5Woche7

5Woche8

5Woche9

5Woche10

Portaifoto 6

6Woche

6Woche1

6Woche2

6Woche3

6Woche4

6Woche5

6Woche6

6Woche7

6Woche8

6Woche9

6Woche10

Portaifoto 7

7 Woche

7 Woche1

7 Woche 2

7 Woche 3

7 Woche 4

7 Woche 5

7 Woche 6

7 Woche 7

7 Woche 8

7 Woche 9

7 Woche10

Portaifoto 8

8Woche

8Woche1

8Woche2

8Woche3

Thor auf Tour

4 Asagera's

4 Asagera's 1

4 Asagera's 2

4 Asagera's 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ersten Tage waren anderes…

T-Welpen 1 Woche 154

Bis jetzt können wir auch damit sehr Happy sein, auch wenn die Welpen die 1-2 Tage nicht gerade so viel zugenommen haben wie wir es gewöhnt sind, sind wir trotzdem sehr stolz auf Jey die sich super um ihre Babys kümmert.

Wir stellten feste das Jey jetzt nicht so viel Milch hat, wie wir es kennen von den anderen oder von ihre Mama Lulu.

Es hat jetzt NICHT mit Jey zu tun, das ist nun mal so. Das es Hündinnen wie Lulu oder Holly Buttermilch haben LOL und es auch Hündinnen es gibt die zwar Milch haben aber jetzt nicht so viel.

Es ist für uns keine Schande oder das wir jetzt sagen vielleicht stimmt da was nicht.

NEIN es ist die Natur und was wären wir für Züchter wenn wir auch nicht dazu stehen würden das es nun mal jetzt ist bei Jey, auch unser TA sagt es ..

Und natürlich ist es nicht leicht, vor allem wenn man so verwöhnt ist wie wir bisher.., aber solange die Kleinen zunehmen ist es uns sowas von egal wie die Gewichte sind. Denn wir sehen Jey wie toll sie es trotzdem macht, und das alleine ist für uns das Größte.

Und besonders den Kleinsten, er ist nun mal Klein aber sonst ist er gesund und ich sag ja die Kleinen werden einfach die Tollsten..

So wie jetzt unser kleine Thor 

 

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera