Banner-gabynamen1

die Besten

Angel

Pedrigree

Galerie

die Beste

Angel Amy von Amira Asagera

Eltern: Amira von Coverna & Majestics Moonfire

Besucherzähler

 

Angel20o10

Geboren am :29.03.2003

HD: fast Normal

ED: frei

Schaltwirbel: frei

MDR1: frei

DM: N/DM(Träger)

DN: eingelagert

ED Frei

Größe:58,5cm

Stockhaar

Gestorben am: 01.04.2015

Angel ist aus unserer Nachzucht, wir hätten gerne auch mal Nachkommen von ihr gehabt aber Angel wäre nicht Angel, wenn sie nicht ihren eigenen Kopf hat.

Und so ist es, das wir sie jetzt aus der Zucht genommen haben. Denn Angel hat zwar eine Menge gute Gene von Amira aber Babys sind nicht Angel´s Welt.

angel01
angel02

Sie ist eine, die weiß was sie will und sie hat als Welpe sehr früh gewusst, wie sie sich mit allen Mitteln durchsetzen wird um an ihr Ziel zu gelangen.

So hat sie uns auch erst im Glauben gelassen und uns einen vorgespielt bis wir uns von den drei Mädels eine ausgesucht haben.

So das wir glaubten, sie wäre genau wie ihre Mama, ruhig und gemütlich. Aber das legte sich bereits nach vier Wochen, von da an, zeigte sie uns erst einmal was sie so alles drauf hatte.

Ich muss sagen, wir haben nie geglaubt das sich so eine kleiner Welpe schon so verstellen kann aber wir wurden von unserer Angel eines besseren belehrt.

Sie und ihr Bruder Acim haben eine Menge bei uns angestellt und uns auch mal gezeigt wie z. B. ein Sofa von innen aussieht. Daher hat sie bei uns auch den „Spitznamen ZECKE”.

Egal was sie auch angestellt hatte, sie verstand es schnell, ihren „tut mir Leid Blick” einzusetzen und damit hatte sie uns schnell um den Finger gewickelt.

Natürlich hätten wir gerne mit Angel Welpen gehabt, aber Angel wollte diese Rolle nicht einschlagen. Und Sie hat entschieden, und für Uns ist und wird Angel immer das ganz Besondere sein.

 

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera