Banner-gabynamen20

die Besten

Acim

Pedrigree

Galerie

der Beste

Acim Moonfire von Amira Asagera

Eltern :Majestics Moonfire & Amira von Coverna

20.04.2011 075
Besucherzähler

 

Geboren am:29.03.2003

HD : fast Normal

ED: frei

MDR1 +/+ frei

DM : N/DM (Träger)

DNA:eingelagert

Langstock

Gestorben am: 06.10.2014

Gestatten,
Acim” aber meistens werde ich „Kimi” gerufen eigentlich stand für mich schon von Anfang an fest das Ich hier bleibe aber da stand ich im Moment noch alleine erst einmal da.


Ich war zwar noch ein Kleiner aber wie ein Großer hatte ich die Entscheidung getroffen.

Jetzt bestand meine Aufgabe darin meine Zweibeiner davon zu überzeugen, dass ich hier bleibe muss. Denn ehrlich gesagt wer passt auf die Mädels auf, wenn Herrchen nicht da ist - da muss ich doch ein Auge drauf haben
.......... Also habe ich mir als erstes Herrchen vorgenommen ich muss sagen - da brauchte ich nicht lange für, ihn hatte ich schnell rum. Aber die harte Nuss, das war Frauchen - denn für Sie stand immer fest - das bei ihr keinen Rüden bleibt wird denn sie wollte keinen Stress.


Also musste ich mir eine Menge einfallen lassen - als ich bei Herrchen es gemacht hatte - ich musste mich sehr anstrengen - denn ich legte mich soooo richtig ins Zeug - denn ich wollte ja hier bleiben, also schleimte ich so sehr - das meine Geschwister sich schon über mich lustig gemacht hatten - aber das war mir egal, ich hatte ein Ziel- und das wollte ich auch erreichen.

Aber meine Mühe hat sich bezahlt gemacht
- Frauchen konnte und wollte mich nicht mehr hergeben. Und nun waren wir 3 zusammen, meine Mama, meine Schwester und ich natürlich.

Von diesem Tag an war ich ihr „Kimi!” Von meiner Mama hatte ich den Berühmten „Dickkopf” geerbt und von meinem Papa das „Aussehen” zusammen macht das schon einen tollen Typ her. Natürlich ist bei uns es auch mal hoch hergegangen, wo ich es ein wenig übertrieben hatte, so das Frauchen sehr verärgert habe.
Aber das hielt nicht lange an - denn eins was wir von unserer Mama schnell gelernt haben. Ist der berühmte „tut mir leid Blick” denn haben wir dann gemacht - wenn es Bremslicht mal wieder wird

Copyright@2003-2016by vonAmira-Asagera